Wortfilter für Kategoriensuche

Im Dezember letzten Jahres wurde der Wortfilter für Artikelbeschreibungen abgeschafft - der war immerhin einmal Namensgeber für meine Website. "Reste" davon tauchen aber immer mal wieder in den tieferen Winkeln eBays auf: So gibt es beispielsweise einen Wortfilter für eBay-Namen, einen in den Cafes und einen Wortfilter für angeblich vulgäre Bewertungen.

Nun wurde noch ein weiterer Wortfilter entdeckt: Wenn man einen Artikel verkauft und dafür die passende Kategorie sucht, dann bemängelt eBay gelegentlich unzulässige Begriffe:

Bondage-Suche

Wie alle automatischen Wortfilter ist auch dieser natürlich weitgehend sinnlos.

Axel Gronen
20.10.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 20.10.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo