eBay neu erleben

eBay promotet in einer einzigartigen Kampagne unter dem Motto "eBay neu erleben!" Änderungen, die ab dem 4. September geplant sind. Eine Vorschau und erste Infos dazu finden Sie hier.

Wenn ich das richtig verstehe, ist der 4. September nur der Stichtag für weitere Infos, die eigentlichen Änderungen kommen später. Die Änderungen sollen die größten seit Bestehen von eBay Deutschland sein.

Mir gefällt, wie Weber Shandwick Hamburg die Geschichte promotet: Mich machte schon die erste Postkarte von "Curry-Kai", dem angeblichen Imbissbudenbesitzer auf dem eBay-Parkplatz neugierig. Ich werde also Richtung Berlin reisen und in der eBay-Zentrale in Dreilinden die am 4. September um 11 Uhr beginnende Presseveranstaltung besuchen.

Mein normalerweise dienstags erscheinender Newsletter kommt deshalb nächste Woche schon am Montag: Der Versand der fast 50.000 Mails dauert über zwei Stunden, das geht mobil nicht.

eBay stellt die Neuerungen auch vor Ort vor: eBay wird dazu im September und Oktober sechs deutsche Städte bereisen.

aXel Gronen
Köln, 30.08.2007
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen August 2006

Mr. Research Marktanalyse Konkurrenzanalyse für eBay

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2007 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 30.08.2007.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo