Quelle versteigert Autos über eBay

Der Wirbel um das Quelle-Engagement hat sich inzwischen gelegt und eBay löscht auch nicht mehr alle unliebsamen Bewertungen des Versandhändlers Quelle. Hauptkritikpunkt an Quelle bleibt aus Käufersicht, dass es kein Zusammenlegen verschiedener Bestellungen gibt und daher überhöhte Versandkosten anfallen.

Heute ging der Konzern in Fürth mal wieder mit einer Meldung an die Öffentlichkeit: Man will in den kommenden Tagen elf Autos über eBay versteigern, das Startangebot liege bei einem Euro. Die Online-Versteigerung vom 26. November an sei ein Test für neue Vertriebsmöglichkeiten, sagte Quelle-Vorstand Michael Badke. Quelle hatte den Handel mit Autos in diesem Jahr gemeinsam mit dem Partner carplus (Bayreuth) gegen den Widerstand von Herstellern gestartet.

ag20031125

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 25.11.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo