Schauriges Cross-Selling zu Halloween

Was in den USA schon seit Generationen Kult ist, wird auch in Deutschland immer beliebter. Die Zeit, in der Kürbisse Gesichter bekommen und man zu "schrecklichen" Parties eingeladen wird: Halloween. Um den neuen Volkssport zu unterstützen bietet Ayee, ein Anbieter von Cross-Selling Tools und Artikel-Galerien bei eBay, nun seinen Kunden etwas ganz besonders Schauriges. Aus einem Set von über 100 Halloween-Rahmen kann sich der Kunde den passenden Rahmen für seine Artikel in der Galerie aussuchen. Gespenster, Kürbisse oder böse Katzen - hier wird jeder Halloween-Fan fündig. Ob sich dieser nette Gag auch positiv auf die Gebotszahlen der präsentierten Artikel auswirkt sei dahingestellt - potentielle Kunden ab-"schrecken" wird man damit aber sicherlich nicht.

Link zu Ayee

Axel Gronen
21.10.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 21.10.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo