Login-Probleme bei ebay.com

Vergangene Woche gab es einen Ausfall auf der amerikanischen eBay-Site www.ebay.com: Durch Änderungen an der Einlogg-Prozedur, kündigte eBay an, dass vorübergehend nur die SSL-Einlogg-Routine ("Sicheres Einloggen") zur Verfügung stehen würde. Allerdings gab es beim Internet Explorer unerwartete Probleme, da in einigen Fällen die Sicherheitseinstellungen die Einwahl nicht zuließen. Es kam zu Abweisungen aufgrund von Pop-up-Warnmeldungen. Aufgrund dessen musste eBay das alte Einlogg-System wieder aktivieren.

Monika Zehmisch
08.10.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 08.10.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo