Mobil mitbieten: "eBay Alerts" für Java-Handys

eBay-Mitglieder können sich ab sofort per Handy-Alert über laufende Auktionen informieren lassen. In Kooperation mit dynetic solutions wurde für Java-fähige Handys die Anwendung "eBay Alerts" entwickelt, die sich einfach in das Handy-Menü integrieren lässt. Die Applikation ermöglicht die Suche nach Artikeln, das Abgeben von Geboten, die Beobachtung von Auktionen und den Zugriff auf "Mein eBay". Zudem lässt sich ein individueller Alert installieren, der per Java-Push-Nachricht oder SMS beispielsweise darüber informiert, dass man überboten wurde. Mehr Informationen zu diesem neuen mobilen Dienst und den Anmeldemodalitäten gibt es hier:
j2me.ebay.de/web/

Die "eBay Alerts" sind ein Resultat des stark wachsenden eBay Entwicklerprogramms. Informationen dazu unter:
entwickler.ebay.de

Axel Gronen
28.07.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 28.07.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo