TV-Tipp: 14.06.04 17:00h Pro7 taff.

Im Boulevardmagazin taff. geht es am 14. Juni ab 17:00h um eine Operation, die über eBay ersteigert wurde. Dazu schreibt Pro7:

taff.Fettabsaugung über eBay Gisela Meyer ersteigerte spontan bei eBay eine Fettabsauge-OP. Statt 4.800 Euro sollte der Eingriff nur 630 Euro kosten. Doch die Mutter und Ehefrau wurde misstrauisch und hatte Angst, an einen Scharlatan geraten zu sein. Es stellte sich nämlich heraus, dass der Operateur eigentlich Hals-Nasen-Ohren-Arzt ist und nur Wochenendkurse im Fettabsaugen belegt hatte. Das Risiko ist der 39-Jährigen zu hoch. Sie bittet "taff.", sie mit versteckter Kamera zu dem Beratungsgespräch zu begleiten ...

Der Beitrag wird am 15. Juni um 06:35h wiederholt.

Axel Gronen
13.06.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 13.06.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo