eBay-Änderung verärgert MAC-User

Seit letztem Freitag ist eBay für Nutzer des MS InternetExplorer auf dem MAC faktisch unbrauchbar: Der Seitenaufbau funktioniert entweder gar nicht oder dauert minutenlang. In diesem Thread tauschen sich verärgerte MAC-User über diese Tatsache aus - und dort wird nicht mit Kritik an eBay gespart.

Bei eBay ist das Problem bekannt und man arbeitet angeblich an der Behebung. Allerdings hält man es dort anscheinend nicht für nötig, darüber auch mal in den Systemmitteilungen eine Meldung zu machen - es geht ja auch nur um einige Tausend betroffener eBayer.

Update 11.05.: Seit heute mittag können auch MAC-User eBay wieder benutzen.

ag20040509, 20040511

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 11.05.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo