Aktuelle Termine für eBay-Universities

Bei den eBay-Universities gab es einige Änderungen: Die für den 24. April geplante eBay-University in Frankfurt entfällt wohl ebenso, wie die für Dezember in Köln vorgesehene. Hier die aktuelle Liste:

  • 15.05.2004 Halle
  • 26.06.2004 Nürnberg
  • 31.07.2004 München
  • 28.08.2004 Hannover
  • 11.09.2004 Schweiz
  • 25.09.2004 Frankfurt a.M.
  • 30.10.2004 Berlin
  • 27.11.2004 Hamburg

Es gibt dabei zwei Module: Das Einsteiger-Modul für 30 Euro und das für Fortgeschrittene für 60 Euro. Wer hier und/oder in den eBay-Foren viel liest, wird bei solchen Veranstaltungen kaum etwas lernen können. Ich selber habe im September 2002 an der eBay-University in Köln teilgenommen und fand dabei am besten, dass man einmal einige eBay-Mitarbeiter persönlich kennenlernen konnte.

Fazit: Wer etwas über eBay lernen will, sollte lieber ein Buch kaufen. Wer eine Frage hat, wird die in den eBay-Foren besser und umfassender beantwortet bekommen. Wer aber mal einige eBayer (Mitglieder und Mitarbeiter) persönlich kennenlernen möchte, ist auf den Unis absolut richtig.

Es gibt eine eigene eBay-Seite zu den Universities.

ag20040405

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 05.04.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo