eBay berechnet Gebühren falsch!

Derzeit berechnet eBay in manchen Kategorien die Angebotsgebühren falsch: So gelten für Autozubehör eigentlich die normalen Angebotsgebühren, in manchen Kategorien (z.B. beim Opelzubehör) werden von eBay aber derzeit 10 Euro (gilt normalerweise nur für Fahrzeuge selber) berechnet - ein kapitaler Fehler!

eBay-Mitglieder sollten also nun unbedingt ihre Abrechnungen kontrollieren und sich bei Unstimmigkeiten an eBay wenden und auf Korrektur und Stornierung der zu viel berechneten Gebühren bestehen.

Update 23.03.04: Noch immer erreichen mich Meldungen, dass eBay nach wie vor öfter überhöhte Gebühren berechnet. Das wirft kein gutes Licht auf eBay: Entweder ist man dort nicht in der Lage, das Problem in den Griff zu bekommen. Oder (und das wäre noch schlimmer) eBay nimmt diese falschen Berechnungen bewusst in Kauf und spekuliert darauf, dass die meisten Kunden dies wegen der unübersichtlichen Kontoaufstellungen ohnehin nicht bemerken.

Die Mailadresse [email protected] hat eBay abgeschaltet, da bekommt man nur noch eine automatisch generierte Antwort.

ag20040318, 20040323

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 23.03.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo