eBay.com: Neue ID-Karten

Mitte Januar wurden auf eBay neue "Member Profiles" eingeführt, die früheren Bewertungsprofile bzw. ID-Karten.

Über die Änderungen hatte ich bereits letzten November berichtet. Wichtigste und sinnvollste Neuerung: Man kann nun gezielt die als Verkäufer bzw. als Käufer erhaltenen Bewertungen anzeigen lassen. Leider fehlt noch immer die Möglichkeit, sich nur die eigentlich interessanten neutralen und negativen Bewertungen gezielt anzeigen zu lassen - dafür braucht man noch immer unseren Bewertungs-Check.

Hier ein Beispiel für so ein Member Profil.

Ob und wann man auch auch eBay.de die neuen Mitgliedsprofile einführt, ist nicht bekannt.

ag20040126

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 26.01.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo