Dublinews reagiert auf meinen Bericht

Dublinews@aol.com hat auf meinen Bericht reagiert und erlaubt mir dankenswerterweise, diese Mail zu veröffentlichen. Zunächst geht es um meine Berichterstattung über Dubli allgemein:

Wäre besser gewesen nichts zu machen,aber Pech nun,,,jetzt kommt der Paukenschlag und Axel Gronen wird sich ganz derb umschauen,was in nächster zeit so geschehen wird!
Pech,denn man legt sich nicht mit jemand an,der um Längen überlegen ist!
Axel Gronen wird dies demnächst zu Spüren bekommen und auch zu lesen!
Ich würde die ganze unlogische Negativpresse schnellstens entfernen!

Ich werde das nicht tun und meine Berichterstattung über Dubli auch nach dieser Drohmail fortsetzen. Ich werde keine Artikel löschen.

In meinem Bericht hatte ich vermutet, dass Dublinews@aol.com wohl ein Angestellter Dublis sei, damit liege ich aber anscheinend falsch:

Das ist ein ganz normaler Account(Dublinews),ich bin kein festangestellter Mitarbeiter,sondern aus freien Zügen da und sehr sehr glücklich mit DubLi!

Neulich hatte ich über Spam-Werbung für Dubli berichtet, auch dazu nimmt Dublinews@aol.com nun Stellung:

Ich habe niemals in irgendeiner Art und Weise Spam verschickt!
Ich habe sogar eine Unterlassungerklärung unterschrieben, beim Provider, ansonsten kommt eine 5stellige Strafe auf mich zu!
Die geschah aus freien Zügen!
Also werden Sie diesen Schund,den Sie verzapfen bitter bereuen!

Es ist sehr erfreulich, dass zumindest ein Dubli-Fan völlig ohne Druck und Zwang bereit ist, auf Spam-Werbung zu verzichten. Und das scheint ernst gemeint zu sein, sonst würde er ja wohl kaum einfach so eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abgeben.


Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit Top-Infos und Unterhaltung rund um eBay und den Onlinehandel. Ihre Mailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben und auf Wunsch sofort gelöscht.

Ihre E-Mail Adresse:

Sie möchten sich für den Newsletter
anmelden
abmelden


aXel Gronen
Köln, 24.04.2008
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen August 2006

Mr. Research Marktanalyse Konkurrenzanalyse für eBay

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2008 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 24.04.2008.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo