eBay macht in China Verluste

eBay ist in China nicht mehr selbst präsent, sondern nur über ein Joint Venture mit der dort ansässigen Tom Group. An dieser Plattform hält eBay 49 Prozent der Anteile.

Die Tom Group legte nun den Geschäftsbericht für 2007 vor. Demnach hat der gemeinsame Onlinemarktplatz in China 104 Millionen Yuan Verlust gemacht, das sind etwa 9,4 Millionen Euro. Der Marktanteil sinkt weiter, daher ist unwahrscheinlich, dass eBay in China je Geld verdienen kann.


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aXel Gronen
Köln, 30.03.2008
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Axel Gronen August 2006

Mr. Research Marktanalyse Konkurrenzanalyse für eBay

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© 2008 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 30.03.2008.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

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