Plakataktion von ricardo.ch in Basel

Im Rahmen der UBS-Generalversammlung vom Mittwoch, 27. Februar, in Basel sorgte ricardo.ch mit einer Plakatkampagne für rote Köpfe.

Die augenzwinkernde Botschaft: Auf ricardo.ch können sich die Aktionäre auch weiterhin gewissen Luxus leisten.

Am Mittwoch, 27. Februar, lud UBS zur ausserordentlichen Generalversammlung in die St. Jakobshalle in Basel. Die Aktionäre erschienen zahlreich, dementsprechend war das Polizeiaufgebot.

Und womit wohl keiner gerechnet hat: eine Plakat-Aktion von ricardo.ch. Mit der Botschaft „Kopf hoch, liebe UBS-Aktionäre: Auf ricardo.ch können Sie sich immer noch einen edlen Tropfen leisten“ wollte ricardo.ch die UBS-Aktionäre etwas aufheitern. Doch es sollte nicht so weit kommen. Die unerwünschten Plakate wurden innert weniger Minuten von der Polizei beschlagnahmt, eine beteiligte Person wurde beinahe festgenommen.

Die Kampagne sollte den in letzter Zeit hart gebeutelten UBS-Aktionären Mut machen. Denn auf ricardo.ch hat es für jedes Portemonnaie etwas – so auch für UBS-Aktionäre. Sobald die Plakate wieder im Besitz von ricardo.ch sind, werden diese zu einem guten Zweck auf ricardo.ch versteigert. Realisiert wurden die Plakate von der Zürcher Werbeagentur Ruf Lanz.

Ricardo.ch bei UBS-Generalversammlung


Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit Top-Infos und Unterhaltung rund um eBay und den Onlinehandel. Ihre Mailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben und auf Wunsch sofort gelöscht.

Ihre E-Mail Adresse:

Sie möchten sich für den Newsletter
anmelden
abmelden


aXel Gronen
Köln, 03.03.2008
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen August 2006

Mr. Research Marktanalyse Konkurrenzanalyse für eBay

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2008 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 03.03.2008.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo