RECHT§HAUS bzw. recht-haus.de verlangt Änderungen

Michael Müller hat mich als Geschäftsführer der RECHT§HAUS Gesellschaft für Wirtschafts- und Unternehmensberatung mbH & Co. KG "ersucht", eine fehlerhafte Aussage in meinem Bericht Abmahnungen der Vier Jahreszeiten GmbH richtig zu stellen, andernfalls sei er genötigt, rechtliche Schritte gegen mich einzuleiten.

Dem komme ich gerne nach, ich habe tatsächlich eine Kleinigkeit falsch berichtet. Daher hier die Richtigstellung:

Herr Michael Müller ist nicht Gründer der Anwaltsgesellschaft Recht§haus Maass mbH. Alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Anwaltsgesellschaft Recht§haus Maass mbH ist Herr Andreas Maaß.

Ich werde meinen Bericht natürlich dementsprechend aktualisieren.

Eine weitere Bitte des Herrn Müller kann und will ich aber nicht erfüllen: Ich soll die Verlinkung Googles zu meiner Seite unterlassen. Gibt man bei Google "Vier Jahreszeiten GmbH" ein, dann führt das zweite Suchergebnis zu meiner Seite, wie Sie hier sehen können.

Diese Verlinkung kann ich nicht unterlassen: Der Link geht ja von Google aus, und ich bin (leider) nicht Chef dieses Unternehmens. Und auch Google wird das sicher nicht unterlassen wollen: die Ausgabe solcher Suchergebnisse verstößt eben nicht gegen das Markenrecht, wie das Herr Müller behauptet.

aXel Gronen
Köln, 14.09.2007
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen August 2006

Mr. Research Marktanalyse Konkurrenzanalyse für eBay

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2007 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 14.09.2007.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo