TV-Tipp: 16.12.2006 kabel eins 16:20h BIZZ

Am Samstag, dem 16. Dezember, wird ab 16:20h auf kabel eins die Sendung BIZZ wiederholt, in der über die Abmahnwelle des Vereins "Ehrlich währt am längsten" berichtet wird.

Die erste Ausstrahlung am 12. Dezember hatte immerhin 880.000 Zuschauer und hat hoffentlich viele Menschen davon abgehalten, Jasmin W. Geld zu überweisen.

Sendung BIZZ

Am 6. Dezember hatte mich das Team von BIZZ interviewt und ich bin in dem Beitrag zwei Mal kurz zu sehen.

Auch Peter W. und seine Tochter Jasmin werden gezeigt - allerdings ohne Gesichter und ohne die Namen zu nennen. Das wundert mich: Immerhin ist Peter W. doch eine Figur des Öffentlichen Lebens und Präsident eines Vereins, der regelmäßig tausende Menschen anschreibt.

Schade, dass Peter W. nicht bereit ist, für seine angeblich so gerechte Sache auch öffentlich und vor der Kamera einzutreten. Seine Scheu verbindet ihn mit dem Anwalt des Vereins: Der schämt sich für sein Tun offensichtlich und will nicht mit dem Verein in Zusammenhang gebracht werden.

aXel Gronen
Köln, 14.12.2006
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen August 2006
Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2006-2009 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 11.06.09.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo