Joachim M. Guentert verlässt eBay

Joachim M. Guentert (43) wird zum Jahresende nach insgesamt siebenjähriger Tätigkeit eBay verlassen.

Joachim M. GuentertEr war zunächst vier Jahre lang bei eBay Deutschland als Pressechef ("Leiter Unternehmenskommunikation") beschäftigt, bevor er für zwei weitere zu eBay Österreich wechselte. Zuletzt war er Head of Corporate Communications von eBay International in der Schweiz.

Ein Nachfolger für Joachim M. Guentert ist noch nicht bekannt und man weiß auch nicht, wohin er geht.

Ich habe ihn schon im ersten Jahr von wortfilter.de kennen gelernt und schätze und respektiere ihn persönlich und seine Arbeit sehr. Hoffentlich begegne ich ihm auch an seiner neuen Wirkungsstätte gelegentlich wieder.

aXel Gronen
Köln, 10.12.2006
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen August 2006

Internet-Auktionen professionell

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2006 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 10.12.06.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo