Werbekampagne für DoorOne

Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) wurde mit dem Einführungsetat des Shopping-Portals DoorOne.de beauftragt. Das Portal gehört zum internationalen Netzwerk der eBay-Tochter Shopping.com. Die Entscheidung für ARS fiel nach einem intensiven Screeningprozess. Die Namen der drei weiteren Agenturen, die in der engeren Auswahl standen, gibt das Unternehmen nicht bekannt. Der Etat der DoorOne-Mutter eBay liegt seit Ende 2005 bei Springer & Jacoby.

Das neue Shopping-Portal bietet mehr als 1.000 Shops mit 5 Millionen Produkten auf einer Website. Das umfassende Angebot soll dabei übersichtlich strukturiert und einfach zu navigieren sein sowie sich an eine breite Zielgruppe richten.

Für Mitte November ist der Start der Kampagne unter dem kreativen Leitgedanken "Der vernünftigste Kaufrausch der Welt" geplant.

aXel Gronen
Köln, 24.10.2006
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen Juni 2005

Internet-Auktionen professionell

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2006 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 24.10.06.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo