Gut besuchtes Afterbuy-BBQ

Am Wochenende fand in Krefeld das zweite Afterbuy-BBQ statt und war mit einigen Hundert Besuchern ein voller Erfolg. Schon der Stammtisch des Bundesverband Onlinehandel war sehr gut besucht, viele Afterbuy-Besucher waren schon freitags angereist.

Es gab ein dicht gepacktes Seminarprogramm, dabei liefen immer vier Vorträge gleichzeitig. Außerdem hatten einige Dutzend Afterbuy-Partner Gelegenheit, sich im Stil einer Messe mit eigenen Ständen vorzustellen. Wegen des dicht gepackten Programms und der zahlreichen Vorträge verlief sich das Publikum tagsüber etwas, erst abends beim eigentlichen BBQ konnte man sehen, wie gut besucht die Veranstaltung war.

Axel Gronen beim Vortrag

Mein eigener Vortrag zum Thema "Existenzgründung mit eBay - Chancen und Risiken" war vergleichsweise gut besucht. Vor allem bei den Erläuterungen zu den rechtlichen Nachteilen von eBay-Händlern gegenüber normalen Onlineshops kam regelrecht Stimmung auf. Hier finden Sie meine Powerpoint-Präsentation.

aXel Gronen
Köln, 02.10.2006
Axel Gronen Juni 2005

Internet-Auktionen professionell

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2006 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 02.10.06.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo