eBay Deutschland: Über 12.000 Powerseller

In einer Pressemeldung zum fünfjährigen Bestehen des Powersellerprogramms hat eBay auch die Zahl der Powerseller in Deutschland angegeben: Derzeit gibt es über 12.000 gewerbliche Verkäufer mit diesem Status.

Hier die Pressemitteilung eBays:

Happy Birthday: Fünf Jahre PowerSeller-Programm bei eBay

Bei eBay Deutschland gibt es in diesem Monat ein Jubiläum zu feiern: Im Mai 2001 ist das eBay PowerSeller-Programm an den Start gegangen. Seitdem weist der PowerSeller-Status nicht nur auf gute Umsätze hin, er ist auch ein von eBay vergebenes Gütesiegel. Monatlich werden erfolgreiche Profi-Verkäufer bei eBay zum PowerSeller ernannt - und das nun schon seit fünf Jahren. PowerSeller stehen für professionellen Service und herausragende Qualität. So können Käufer sicher sein, dass eine Transaktion besonders kundenfreundlich, schnell und problemlos abläuft. Aber auch die mehr als 12.000 registrierten Verkaufsprofis profitieren von dem Programm. Sie haben höhere Verkaufschancen, erfahren alle Neuigkeiten rund um den Online-Marktplatz zuerst und genießen im Problemfall einen speziellen Kundenservice.

Mehr zum PowerSeller-Programm bei eBay unter http://pages.ebay.de/powerseller.
aXel Gronen
Köln, 16.05.2006
Axel Gronen Juni 2005

Internet-Auktionen professionell

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2006 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 16.05.06.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo