Promosend am Ende?

Das Projekt "Promosend" der Artbey GbR steht möglicherweise vor dem Aus. Promosend zahlte Geld dafür, wenn man seinen eBay-Pakten Werbe-Flyer der Promosend-Kunden beilegte. Verärgerte Promosend-Partner berichten, dass sie seit März keine Zahlungen mehr bekommen hätten und dass bei der Telefonhotline niemand erreichbar wäre. Mails und Anfragen werden nicht beantwortet.

Unter www.promosend.de kommen seit einigen Tagen auch keine Infos zu dem Projekt mehr, dort gibt es aktuell nur eine Konfigurationsseite für den Webserver.

Update 02.07.05:

Roland Müller von Artbey teilte mir mit: "Die Firma Artbey ist zwar stiller Gesellschafter, aber wir haben mit dem Geschäftsgebaren von Herr Levacic und Herr Coenen nichts zutun. Ich bitte sie dringend dieses von ihrer Seite zu nehmen. Artbey hat nichts mit Promosend zu tun."

Naja, ein bischen was wird Artbey schon noch damit zu tun haben: Immerhin ist Artbey beim DENIC als Eigentümer der Domain promosend.de eingetragen.

Die Website www.promosend.de ist inzwischen wieder erreichbar, deren Design wurde gründlich überarbeitet.

Inzwischen hat sich ein weiterer Promosend-Partner gemeldet, der ebenfalls seit Monaten keine Provision mehr bekommen hat und dem Promosend noch einige Hundert Euro schuldig ist.

Auch von Promosend selber, von Markus Coenen, bekam ich inzwischen eine Mail:

Sehr geehrter Herr Gronen,

Woher haben Sie Ihre Informationen?

Wer recherchiert bei Ihnen?

Warum verbreiten Sie falsche Informationen?

Ich erwarte eine Gegendarstellung bis spätestens Morgen sowie die umgehende Entfernung der falschen Darstellung.

Wenn Sie fragen haben freue ich mich auf Ihre Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Coenen

Die Frist für eine Gegendarstellung ist inzwischen abgelaufen. Allerdings weiß ich auch nicht, was an meiner Darstellung genau Herrn Coenen nicht gefällt - ich habe ihn diesbezüglich mal angeschrieben.

Axel Gronen Juni 2005aXel Gronen
West Yellowstone (Montana), 29.06.2005
Santa Clara (CA), 02.07.2005

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2005 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 02.07.05.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo