Projekt Anticopy wurde verkauft

Das Projekt Anticopy wurde verkauft und zieht heute um.

Letztes Jahr hatte ich viele Ideen, wie man den Dienst Anticopy noch erweitern könnte: Insbesondere war dabei an eine Ausweitung gedacht, mit der auch Bilder geschützt werden können. Leider konnte ich das mangels Zeit nicht vorantreiben - und so existiert Anticopy noch heute "nur" in der exakt gleichen Funktionalität, wie bei der Gründung vor einem Jahr.

Nun hat sich aber in Marius Müller jemand gefunden, der hier mit mehr Energie und Zeit an Erweiterungen arbeiten kann. Wie im Newsletter angekündigt, zieht Anticopy daher heute um auf seinen Server.

Marius Müller ist seit 2001 aktiv am eBay-Handel beteiligt und Inhaber des Unternehmens lapworld.de.

Es wird zahlreiche Neuerungen geben. Aber das Wichtigste ist: die Grundfunktion von Anticopy wird auch weiterhin kostenlos bleiben und sogar erweitert werden. Eine wichtige Erweiterung wird der Schutz von selbsterstelltem Content auf beliebigen Webseiten sein. Auch steht der Bilderschutz auf der Liste der Features, die eingefügt werden sollen.

Axel Gronen
04.04.2005

Vorherige Meldung Vorherige Meldung     Meldungen 2002 und 2003

Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2. Quartal 2004
Meldungen 3. Quartal 2004     Meldungen 4. Quartal 2004

© 2005 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 04.04.05.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo