eBay-Spendenaktion: Über 30.000 Pakete

Unter dem Motto "Wir wollen helfen - Spendenaktion für Flutopfer in Südostasien" haben Deutsche Post World Net und eBay in der vergangenen Woche zu Spenden aufgerufen. Das Besondere an der Aktion: Jeder, der nicht nur mit Geld helfen will, kann eine Sachspende als Paket verpackt in eine Filiale der Deutschen Post bringen. Von dort aus wird das Paket kostenfrei zu einer Sammelstelle der DHL Fulfilment befördert, in der der Artikel fotografiert und mit entsprechender Beschreibung über eBay versteigert wird. Die Resonanz auf die Aktion kann sich sehen lassen: Bisher wurden mehr als 30.000 Pakete für die Aktion gestiftet, die aktuelle Spendensumme liegt bei 105.546 Euro. Spenden für die Hilfsaktion können noch bis zum 17. Januar in allen Postfilialen abgegeben werden.

Weitere Informationen unter: www.ebay.de/wir_wollen_helfen

Axel Gronen
11.01.2005

Vorherige Meldung Vorherige Meldung     Meldungen 2002 und 2003

Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2. Quartal 2004
Meldungen 3. Quartal 2004     Meldungen 4. Quartal 2004

© 2005 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 11.01.05.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo eBay