Der Afterbuy-Shop Award

Der Afterbuy-Shop Award wird dieses Jahr zum ersten Mal verliehen. Prämiert werden die schönsten und nutzerfreundlichsten Afterbuy-Shops.

Bis zum 12. Dezember 2004 hat jeder die Möglichkeit, den Shop seiner Wahl zu nominieren. Eine Jury (der auch ich angehöre) entscheidet dann, welche Shops in die Endausscheidung kommen.

Diese 10 Nominierten werden auf der Afterbuy-Webseite zur Wahl gestellt. Dort kann dann jeder seine Stimme für den besten Shop abgeben.

Nicht nur die Shop-Betreiber können gewinnen, auch wer seine Stimme abgibt, hat die Chance auf eins von 5 Afterbuy-Fanpaketen.

Weitere Infos gibt es hier.

Axel Gronen
05.12.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 05.12.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo