Neu: eBay Philippinen

Ab heute gibt es eBay auch auf den Philippinen: eBay.ph funktioniert zwar bei vielen Kategorien noch nicht, weil es keine Artikel gibt, aber das macht für erfahrene eBayer natürlich einen besonderen Reiz aus... ;-)

Ein weiterer Anreiz ist die Tatsache, dass man bei eBay.ph kostenlos Artikel einstellen kann. Örtliche Währung ist der Philippinische Peso, die Website ist auf englisch.

Auf den Philippinen befindet sich der Markt für Online-Shopping erst in der Entwicklungsphase. Die Marktforscher aus dem Hause IDC gehen davon aus, dass dieser Markt auf den Philippinen von 828 Mio. Dollar in 2004 auf 2,9 Mrd. Dollar bis zum Jahr 2007 wachsen wird.

Axel Gronen
17.11.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 17.11.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo