Die eBay-Sommerkracher-CD

Sommerkracher-CDAb heute ist die eBay-Sommerkracher-CD für 8,99 Euro erhältlich.

Zumindest die Presse-Promoversion davon hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen - aber vielleicht bin ich für diese Musik einfach nur zu alt... ;-)

In eBays Pressemeldung heisst es dazu:

+ + eBay rockig: Die "eBay-Sommerkracher-CD" - der Sommersoundtrack + +

Endlich ist der Sommer in Deutschland angekommen, die passende Musik dazu gibt es ab dem 6. August bei eBay.
In Zusammenarbeit mit Universal Music veröffentlicht der weltweite Online-Marktplatz die CD "Sommerkracher", eine Compilation für Fans echter, angesagter Musik. Die 16 "Kracher" sind Hits mit Geheimtipp-Charakter: bekannt, aber noch lange nicht überhört. Außerdem finden sich auf der CD auch unveröffentlichte Titel und neue Remixe.
Mit dabei auf dem rockigen Sommersoundtrack: Die Newcomerband Juli und die Sportfreunde Stiller, The Rasmus und Keane, die neue Single von Virginia Jetzt! sowie der Scissors Sisters-Remix von Fatboy Slim. Und natürlich präsentiert sich auch The Crash mit dem Hit "Star" aus der eBay-Werbung auf der CD.
Erhältlich sind die "Sommerkracher" vom 6. bis zum 31. August exklusiv bei eBay-Verkäufern über eBay zu einem Preis von unter zehn Euro.

Axel Gronen
06.08.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 06.08.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo