Neue Ausnahme vom Linkverbot

Bei eBay gibt es nun im Immobilienbereich eine Ausnahme vom Linkverbot. Hier die offizielle Marktplatzmitteilung eBays dazu:

*** NEUE AUSNAHME VOM GRUNDSATZ ZUR VERWENDUNG VON LINKS AUF DEN ARTIKELSEITEN ***

Liebe eBay-Mitglieder,

dem Grundsatz für die Verwendung von Links auf den eBay-Artikelseiten wurde eine Ausnahme für Immobilienangebote im Anzeigenformat hinzugefügt:

  • Solche Angebote dürfen einen Link zur Homepage des Anbieters enthalten, sofern dort ausschließlich weitere Immobilienanzeigen dieses Anbieters aufgeführt werden. Nicht erlaubt sind Links zu fremden Webseiten.

Auf dieser Seite können Sie den vollständigen Grundsatz noch einmal nachlesen.

Herzliche Grüße

eBay-Team

Axel Gronen
06.08.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 06.08.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo