Mai 2005: eBay Live! in Düsseldorf

Anderthalb Jahre nach der ersten deutschen eBay Live! findet im Mai 2005 die zweite derartige Veranstaltung statt. In meinem Erfahrungsbericht zur eBay Live! kann man nachlesen, was ich von dieser Veranstaltung halte: Mir hat das sehr gefallen, ich werde auf jeden Fall auch in Düsseldorf dabei sein.

Hier die offizielle Marktplatzmitteilung eBays dazu:

*** VORANKÜNDIGUNG: IM MAI 2005 FINDET DIE 2. EBAY LIVE! IN DÜSSELDORF STATT ***

Liebe eBay-Mitglieder,

wir freuen uns sehr, Ihnen für 2005 die zweite eBay Live! in Düsseldorf vorankündigen zu können!

Im Congress Center Düsseldorf bieten wir 4.000 eBay-Mitgliedern am 27. und 28. Mai 2005 ein buntes Paket aus Seminarangeboten, Beratungsgesprächen, Informationen, Services rund um das Thema eBay sowie Aktion und Spaß.

Voraussichtlich ab Februar 2005 finden Sie an dieser Stelle weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung.

Bei der eBay Live! wollen wir mit unserer großartigen Gemeinschaft feiern. Hier können sich alle eBay-Mitglieder noch besser kennen lernen. Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch und sind uns sicher, dass wir nicht nur viel Spaß haben werden, sondern dass jeder Teilnehmer etwas hinzulernen wird.

Das wird Ihnen geboten, auf der eBay Live!
eBay Live!Anfänger, Fortgeschrittene und Profis können sich auf der eBay Live! 2005 aus Veranstaltungen zu über 30 Themen rund um eBay ihr persönliches Seminarprogramm zusammenstellen. Zusätzlich werden Beratungsgespräche, Gruppendiskussionen sowie die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs mit anderen eBay-Mitgliedern angeboten. Im Messebereich informieren zahlreiche eBay-Partner und Serviceanbieter die Teilnehmer über ihre Dienstleistungen. Hunderte eBay-Mitarbeiter stehen für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Als Highlight wird eine große Party am Samstagabend die Veranstaltung ausklingen lassen.

Die Wahl des Veranstaltungsortes Düsseldorf garantiert nicht nur eine gute Erreichbarkeit für Mitglieder aus ganz Deutschland, sondern auch für die Teilnehmer aus den nahe gelegenen Nachbarländern.

So war die erste eBay Live!
Bei der ersten eBay Live! im September 2003 hatten sich rund 2.500 eBay-Fans aus ganz Deutschland in Berlin getroffen. Die Begeisterung der Teilnehmer war schon damals groß und so haben wir die Anregungen unserer Mitglieder genutzt, um die zweite eBay Live! noch größer, informativer und spannender zu gestalten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Sie!

Herzliche Grüße

Ihr eBay-Team

Axel Gronen
06.11.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 06.11.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo