Der Wortfilter e-Commerce Vergleich in Kooperation mit ecomparo ist die derzeit umfassendste Vergleichsmöglichkeit für E-Commerce-Lösungen.

Anhand von über 1000 Vergleichskriterien lassen sich über 200 Shopsysteme, ERP- und WaWi-Lösungen, Marktplätze und vieles mehr vergleichen – und das völlig kostenlos. So haben Onlinehändler und Agenturen die Chance, objektiv zu vergleichen, um so die optimale Lösung für einen langfristig reibungslosen Betrieb zu finden – in gerade einmal 15-30 Minuten. Also nicht lange suchen – einfach hier und jetzt vergleichen.

Folgende Vergleiche stehen aktuell zur Auswahl

Die Vorteile liegen dabei auf der Hand

ecomparo ist zu 100% UNABHÄNGIG und bietet somit ein unverzerrtes Bild der E-Commerce Landschaft.
Für Onlinehändler sind alle Vergleiche KOSTENLOS (für Agenturen kostenpflichtig).
Die umfangreiche Datenbasis ermöglicht einen SCHNELLEN und GANZHEITLICHEN Vergleich.
Für Einsteiger, Umsteiger, etablierte Onlinehändler und Agenturen EINFACH zu bedienen.

Und so einfach funktioniert’s

Warum die Kooperation mit ecomparo?

Ganz einfach: Ich werde fast täglich gefragt, welche Lösung die beste ist und ich war bereits bei meinem Erstkontakt von ecomparo begeistert (vgl. mein erster Beitrag über ecomparo).