Selbst habe ich mich, nach abgeschlossenem Vermögensaufbau, Ende 2012, als Privatier zurückgezogen. Als „Proof of concept“, möchte ich Euch meine Geheimnisse verraten.

Jede Woche werde ich euch eines verraten. In einem Artikel, den ihr ausschließlich über einen der 97 Newsletter erhalten könnt. Exklusiv. Direkt in euren Briefkasten.

An Hand praktischer Beispiele, von mir gemachten Erfahrungen und Angelerntem, schreibe ich Euch eine Anleitung, wie es geht. Ebenso, wie es bei mir funktioniert hat. Ich werde mit der Idee beginnen. Über die Firmengründung, die ersten 100.000 € auf meinem Konto bis hin zu der Entscheidung, mich zur Ruhe zu setzen.

Da bei mir auch nicht alles geklappt hat, möchte ich auch von meinen Fehlentscheidungen und Niederlagen erzählen, um Euch vor diesen Rückschlägen zu bewahren. Auch ich war mitunter „zu dämlich, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln“. Das weiß ich jetzt, im Nachhinein, und gehe mit mir auch dementsprechend ins Gericht.

„Früher war alles einfacher! Du hast ja die Goldgräberjahre mitgemacht!“, bekomme ich oft zu Ohren. Ja natürlich! 2003/4 war sicher einiges einfacher. Aber auch heute funktionieren meine Ideen. Das kann ich beweisen. An ganz handfesten Artikelbeispielen. Ich nenne Euch die Produkte, Einkaufsquellen, Kalkulationen und tatsächliche, aktuelle Abverkaufszahlen. So kann jeder von Euch anhand derzeitiger eBay- und Amazon-Angeboten nachrechnen, was ich meine.

Aus den 20 wichtigsten Amazon- und eBay-Kategorien werde ich jeweils 5 Produkte auswählen. An diesen werde ich euch aufzeigen, wie und wo ihr diese einkaufen könnt, damit ihr ordentlich „die Tasche vollmacht“.

Die nächsten Tipps & Tricks veröffentliche ich im Newsletter dieser Woche. Wer das also spannend findet und auch „vielleicht“ auch Millionär werden will, der macht jetzt 2 Dinge:

1.: ihr liked hier meine Facebook-Fanseite:

2.443 „Gefällt mir“-Angaben

und

2.: abonniert hier diesen Newsletter:

Wenn auch du Millionär werden willst, sei dabei und verpasse keinen Artikel!

Newsletter Anmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter:

anmelden

Ich habe schon 3 Tipps veröffentlicht. Melde Dich jetzt an und du kannst auch die Tipps 1 bis 3 lesen!