In dem knapp 60 minütigem Video diskutiert Patentanwalt Dr. Rolf Claessen zusammen mit Onlinehändler Holger Lewandowski und Moderator Mark Steier über die Chancen aber auch über die Risiken rund um das Patent. Holger zeigt auf wie er für sein Unternehmen eine gangbare und Risiko arme Lösung gefunden hat. Rolf gibt eine Menge hilfreiche Tipps und Handlungsanweisungen mit auf den Weg.

Der Handel mit Eigenmarken und auch Drittmarken birgt mitunter ein hohes rechtliches Risiko. Patent- und Geschmacksmuster Streitigkeiten können auf Grund der enormen Höhe der gerichtlich festgelegten Streitwerte die Existenz eures Business gefährden. Daher ist es wichtig, dass ihr über die Gefahren aufgeklärt seid und Tipps an die Hand bekommt damit ihr rechtzeitig Herausforderungen umschiffen könnt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wenn ihr Fragen an Holger & Rolf habt, könnt ihr sie gerne über Facebook kontaktieren:

Holger Lewandowski | Dr. Rolf Claessen

Demnächst wird es auch einen Workshop rund um das Thema Patente geben. Rolf wird euch aufzeigen wie ihr euch selbst und ohne großen Aufwand schützen könnt, damit ihr fast sorglos neue Produkte sourcen könnt.