Da berichte ich gerade über die massive Sperrung von eBay-Accounts und dann sperrt ebay einen seiner größten Händler! – Wo soll das nur hinführen?

Unfassbar, die Sperrung von dscompany2004 ist gerade in vollem Gang:

Ich selber weiß und kenne keine Hintergründe, habe aber meine Fühler ausgesterckt. Sobald ich mehr in Erfahrung bringen kann, kommen Updates!

UPDATE:

So aus dem direktem eBay Umfeld konnte ich jetzt Näheres erfahren:

Grund der drastischen Maßnahme sind wohl widerholte und massive Verstöße gegen die eBay-Grundsätze.

Eine Vermutung von Einigen, unbezahlte Rechnungen könnten ursächlich sein, scheint sich nicht zu bestätigen.

D&S und eBay stehen noch in enger Kommunikation , um doch gemeinsam eine gute Lösung für beide Seiten zu finden.

Es wurde betont, dass die Sperrung für die betreffende Partei nicht überraschend kann, sondern das intensive Kommunikationen im Vorfeld passiert sind.

So mit kölscher Zunge heist das nichts anders: Da hat D&S Mist gebaut , und das nicht nur einmal. Haben ein paar mal eins auf die Finger bekommen und haben nicht gehört. Su jät küt vun su jät.

UPDATE:

Ein seltenes Bild. Die Sperrung ist heute wieder aufgehoben worden. Wau!