Save the date 11.11 Tag des Onlinehandels in Berlin

Am 11.11.2016 werde ich in Berlin auf dem Tag des Onlinehandels von meiner China-Reise berichten. Im Vordergrund stehen Lösungen für Onlinehändler die stark unter dem Wettbewerb chinesischer Marktplatzhändler leiden.

Zusammen mit Rechtsanwältin Heidi Kneller-Gronen von der Kanzlei IP Kneller und Rechtsanwalt Rich Lee von der Kanzlei Co-horizon IP Inc. aus Beijing, Taipei, Hongkong haben wir eine kostengünstige und wirksame Möglichkeit gefunden, wie Unternehmer wettbewerbsrechtliche- , design- und markenrechtliche Ansprüche gegenüber Chinahändlern durchsetzen können.

Also, auf nach Berlin zum Tag des Onlinehandels. Mit Gutschein-Code „wortfilter-tdoh16“ spart ihr mal eben 50€ für jedes Ticket.

Vor Ort trefft ihr im Übrigen Vertreter aller relevanten Marktplätze: eBay, Amazon, Alibaba allegro, Rakuten, ricardo.ch, emag, check24, idealo und hitmeister. Und natürlich auch sehr große, mittlere und kleine Marktplatzhändler. Ihr könnt euch austauschen, netzwerken und Infos abgreifen ohne Ende.

Hier die vollständige Ankündigung und die Agenda:

Sei bereit…

auf 10 Jahre BVOH und 10 Jahre Marktplatzbranche,

10 Jahre Pionierarbeit im eCommerce!

für das erste MarktplatzCamp am 11.11.2016 in Berlin

Save the date 11.11 Tag des Onlinehandels in Berlin

Save the date 11.11 Tag des Onlinehandels in Berlin

..weiter…! Tickets gibt es hier.