Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter im Support (m/w/d).

Unser junges Team rund um die beiden Gründer besteht mittlerweile aus 23 Mitarbeitern und schafft es seit 2013 durch kurze Kommunikations- und Entscheidungswege gezielt und schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Als kompetenten Ansprechpartner für unsere langjährigen Kunden, sowie Neukunden suchen wir DICH zur Unterstützung unseres Support-Teams!

Deine Aufgaben

  • Betreuung von Kunden per E-Mail, Telefon und über unser Ticketsystem
  • Bearbeiten und Lösen von Kundenfragen
  • Onboarding von Neukunden (insbesondere die technischen Anbindung des Kundensystems an den Pricemonitor )
  • Ausarbeitung von Preisstrategien auf Basis konkreter Kundenwünsche

Das bringst du mit

  • strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • praktische Erfahrungen im Bereich E-Commerce
  • Shopware, Magento und JTL sind für dich keine Fremdwörter
  • du hast Freude am direkten Kontakt mit Kunden
  • eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • du kannst dich gut in Wort und Schrift ausdrücken
  • gute Englischkenntnisse

Wir bieten Dir

  • eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • spannende Kunden vom mittelständischen Unternehmen bis zum multinationalen Konzern
  • fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Einsatz in einem abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsumfeld
  • attraktiven Bürostandort mit idealer ÖPNV-Anbindung und Nähe zur Autobahn

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Bitte sende deine Bewerbung an [email protected]