Ich habe heute einen sehr geilen Artikel bei gruenderszene.de gefunden. Er ist deshalb so grandios, weil er den Einblick in einen sehr bodenständigen und normalen Onlinehandel erlaubt. KW-Commerce aus Berlin hat das Günderszene Ranking 2015 gewonnen und ist der digitale Überflieger dieses Jahr. Gegründet wurde KW-Commerce von Jens Wasel und Max Kronberg in Berlin. Jens Wasel ist im Übrigen auch Vorsitzender des Arbeitskreise Marktplätze vom Händlerbund. Wer sich mit ihm also einmal austauschen möchte, kommt einfach zum nächsten Arbeitskreis Treffen im Frühjahr 2016. Jens steht in meinen Augen für den typischen bodenständigen Onlinehändler, der sich mit allen Herausforderungen pragmatisch auseinandergesetzt hat und so seinen Weg erfolgreich geht. Viele Marktplätze, viele Länder, der Blick für die Automatisation und er sieht China nicht als Einbahnstraße. Klasse! Aber lest selber die Geschichte von KW-Commerce…