Wer bin ich?

Michael Gabrielides, c/o AMALYZE AG, Bleicherfleck 3, 85737 Ismaning

Verheiratet, zwei Kinder

Ich bin Gründer und Vorstandsvorsitzender der AMALYZE AG.

Nach der (Mit)gründung zweier – heute börsennotierter – Zahlungsabwickler und der Geschäftsführung eines Fernsehsenders, habe ich Mitte 2016 begonnen, umfangreiche Daten der auf Amazon angebotenen Produkte zu erfassen, aufzubereiten und den Kunden der AMALYZE AG zu Verfügung zu stellen.

Was mache ich?

Wenn ich nicht gerade an AMALYZE Algorithmen arbeite, analysiere ich unsere Daten und bereite die in unseren Blogeinträgen auf. Daneben stehe ich in vielen Facebook Gruppen immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.

In der wenigen Zeit, die ich neben Arbeit und Familie noch übrig habe, absolviere ich derzeit meine Lizenz zum Privatpiloten.

Wo findet Ihr mich im Netz?

Ihr findet mich auf unserem Blog, diversen Facebook Gruppen (u.a. auch die Wortfilter Gruppe) und diversen Masterminds. Daneben bin ich als Speaker auf zahlreichen Konferenzen rund um das Thema unterwegs, nicht zuletzt auch auf unserer eigenen AMALYZE & Friends, welche regelmäßig stattfindet.

Wie erreicht Ihr mich?

Am besten in den Facebookgruppen oder alternativ auch per email unter wen@amalyze.com.

FB Messenger

FB Profil

Wo bin ich Experte

AlgorithmenAlgorithmenCrawlingAuswertungBig DataKeywordrankingOptimierungAdvertising (Sponsored Products, Headline Search Ads, Product Display Ads, Google Adwords)