Die Idee ist ganz einfach gewesen: Es wäre ja schön, wenn die Gruppe und die Seite ein paar Merchandising-Artikel hätte.

Auf Anhieb vielen mir dazu T-Shirtsund Tassen ein.

Sandra Merck von crazyshirt.de war schnell davon zu überzeugen T-Shirts herzustellen. Sven Kovacs von reifen-markt.com stellt dieTassen her.

Sandra ist Mitglied der Facebook-Gruppe, Sven ist ein alter Wegbegleiter aus meinen aktiven Zeiten, und sehr umtriebig.

Die Preise der T-Shirts und Tassesind von Sandra und Sven selbst festgelegt.

Auf diesen Preis sind dann noch 2 Euro aufgerechnet worden. 1 Euro wird derBonner Tafel gespendet, und 1 Euro kommt Axels Sohn zugute. Sandra und Sven senden das Geld direkt an die Bonner Tafel und an Axel´s Sohn.

Die Tassen werden sind ab Freitag (13.05.2015) über Amazon bestellbar sein. Ich poste den Link

Die T-Shirts sind schon ab heute in 3 Formen und unterschiedlichen Größen bestellbar.

crazyshirt.de, ist ein seit 20 Jahren bestehendes, kleines Familienunternehmen mit 5 Mitarbeitern, kurz vor München. Gewachsen ist crazyshirt.de aus einem kleinen Vereinsausstatter.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den T-Shirts und den Tassen.