In 72h ist es soweit. Die diesjährige JTL Connect startet. Zusammen mit dem BVOH, der Frankfurter Gruppe, Michael Groß von Baygraph und mir bieten wir auf dem Messestand des Bundesverband Onlinehandel ein Speeddating und Expertentische an. Nutzt diese Chance für euer Business.

Netzwerken in der Oberliga

Im Bundesverband Onlinehandel sind die größten Marktplatzhändler vereint. Die meisten sind Mitglied der Frankfurter Gruppe. Oliver Prothmann, Präsident des BVOH, regte an, dass sich Mitglieder der Frankfurter Gruppe und weitere Fachleute aus dem Marktplatzumfeld zum Netzwerken zur Verfügung stellen können. Die Idee fanden wir alle großartig. Daher #speeddating #expertentische und #netzwerken der Oberliga auf der JTL Connect.

How to

Easy. Entweder ihr schreibt uns eine Mail mit Wunschtermin, Wunschthema und Gesprächspartner an gs@bvoh.de, oder ihr taucht auf dem Stand des BVOH auf und vereinbart mit uns einen Termin. Wir machen dann entweder einen Expertentisch auf oder ziehen uns mit euch zu einem Personal Talk zurück.

Wen könnt ihr buchen, welche Themen könnt ihr abgreifen?

Antonio Ligato, Geschäftsführer und Gründer der G+L GmbH. Großer eBay- und Amazon-Händler seit mehr als 10 Jahren, mit einem ordentlichen Millionenumsatz und einer sehr soliden Bilanz.

Bei welchen Themen kann er euch unterstützen? Handel mit Topmarken aus den Bereichen Food und Home. Prozessautomation im Onlinehandel (er entwickelt eigene Schnittstellen & eine eigene Wawi), Immobilienfinanzierung (er hat eigene Betriebsgebäude), Amazon, eBay, andere Marktplätze, Logistik und die Arbeit mit eingeschränkten Mitarbeitern.

Jan Henningsen, Geschäftsführer und Mitgründer der Off Price GmbH Hürth. Sehr großer eBay- und Amazon-Händler mit zweistelligem Millionenumsatz und einem zuletzt veröffentlichten Rohertrag von 8.5 Mio €.

Bei welchen Themen kann er euch unterstützen? Amazon, eBay, andere Marktplätze, Dropshipping-Modelle, Prozessautomation (Jan hat eine eigene Dropshipping-Lösung im Einsatz), Automotive & Autoteile über Amazon und eBay, Onlinemarketing.

Michael Groß, Gründer und Entwickler von Baygraph. Er war einer der größten Uhrenhändler auf eBay. Jetzt handelt Michael nur noch mit Luxusuhren in geringerem Umfang.

Bei welchen Themen kann er euch unterstützen? eBay, Analyse von eBay-Angeboten, Tracking von Rankings und Ermittlung der wichtigsten KPI auf dem Marktplatz, eBay SEO, Differenzbesteuerung, Anbindung Datev/JTL.

Mark Steier, das bin ich. Ihr kennt mich ja.

Bei welchen Themen kann der Mark euch unterstützen? Fragt mich, was ihr möchtet. Ich glaube, eBay SEO, Logistik, Autoteile und Prozessautomation sind Themen, die ich gut kann.

jan-henningsen-antonio-ligato-michael-gross

(v.l.n.r. Antonio, Jan und Michael)

Und wer am 25. August keine Zeit hat …

… der kann alle 3 und noch viele mehr auf dem #tdoh17 in Berlin am 31. August treffen. Der Bundesverband Onlinehandel veranstaltet seinen jährlichen ‚Tag des Onlinehandels‘. Karten sind noch verfügbar. Mein 50%-Rabattcode für euch: wortfilter50-tdoh17

Zusammenfassung Speed Dating & Personal Talk

Wann: 25. August 2017

Wo: JTL Connect, BVOH Stand

Wie: am Stand oder per Mail gs@bvoh.de

Da war noch was: Gewinnspiel

Wo: Auf dem Stand von BVOH mit 3 großartigen Preisen!

2 Karten für den ‚Tag des Online Handels‘

2 Karte für den ‚Tag des Online Handels‘

40 Minuten Experten Call mit 2 Top-Experten deiner Wahl

Kommen, mitmachen, gewinnen.