Wer bin ich?

Mein Name ist Jens Linder, seit 2001 hauptberuflich im Online-Marketing tätig. Seit 2013 professioneller Amazon-Seller und Produzent / Importeur aus Asien / Afrika

Was mache ich?

Ich bin leidenschaftlicher Produzent und Importeur von Ware aus China.  Mit meinem Partner Ralf Herrmann sourcen wir täglich neuen Produkte und stellen uns vielen spannenden Herausforderungen. Sei es preislicher .. aber auch kultureller Natur. Die Passion für tolle Produkte und guter Qualität treibt mich kontinuierlich an.

Auf der anderen Seite bin ich selber Amazon Seller mit eigenem Warenlager und ein Stamm an Mitarbeiter. Daher kenne ich die Bedürfnisse rund um das Thema Amazon und Ebay aus eigener langjähriger Erfahrung und kann zielgeführt helfen.

Zudem bin ich Founder / Geschäftsführer der Online Marketing Agentur Boy & Man Marketing GmbH in Berlin. Wir betreuen Kunden aus den Bereichen SEO / SEM, Conversion Rate Optimierung sowie Facebook – und Instagram Marketing.

Wo findet man mich:

Am besten auf Youtube, Facebook oder auch Instagram. Auf Xing oder Twitter sucht ihr vergeblich

Wie erreicht ihr mich?

Idealerweise per eMail auf jens@amzpro.io oder über meinen Facebook Account. Auf meiner Webseite AMZPro gibt es noch weitere Kontaktmöglichkeiten.

Wo bin ich aufgetreten:

  • Merchantdays – Hannover
  • Amazon Seller Konferenz – Darmstadt
  • Weiterhin bei AMZVentures
  • Regelmäßig in meinem Youtube Kanal

Wo bin ich Experte?

China Sourcing Import  Marktplatz Handel  Online MarketingQuality Control