Wer bin ich?

Jan Henningsen, Geschäftsführer Off Price GmbH, Robert-Bosch-Str. 2a, 50354 Hürth

Verheiratet, 2 anstrengende Jungs

Ich bin einer von 4 Geschäftsführenden Gesellschaftern der Off Price GmbH

Was mache ich?

Gemeinsam mit meinen Partnern sind wir leidenschaftliche Online Händler die im Eigenmarkenbereich die komplette Wertschöpfungskette des Online Handels abbilden. Als Geschäftsführer für Vertrieb bin ich mit meinem Team für die Marketing und Online Sales aktivitäten in unseren Themenshops und auf den Marktplätzen im Unternehmen verantwortlich. Für mich ist es wichtig mich mit anderen Teilnehmern in dieser Branche auszutauschen und Best Practice zu teilen. Wir sind Mitglied im BVOH und in der Frankfurter Gruppe.

Wie erreicht ihr mich?

Gerne per Mail an: henningsen (at) off-price.de oder über die diversen FB Gruppen.

Was mache ich sonst so?

Neben Familie, Freunden und Beruf und  gibt es nur den Verein – 1. FC Köln!

Wo könnt ihr mich live sehen?

Als nächstes geplant sind die SEO Days in Köln, Plenty Markets in Kassel und verschiedene BVOH, Amazon und ebay Veranstalltungen.

Wo bin ich Experte?

Online Sales  Marketing Performance Marketing Content Marketing Amazon SEO Branding  Marktplatz  Amazon  ebay