Manche Mails überliest man einfach nicht. Da schickte Steffen Griesel doch heute eine Mail mir dem Header „Ich bin dann mal weg: Alles Gute!“. Nein, es ist kein Scherz. Steffen Griesel verlässt Plentymarkets.

Und das ist die Mail

Liebe Geschäftsfreunde und plentyPartner,

nach 10 Jahren verlasse ich heute die plentymarkets GmbH in meiner Funktion als Gesellschafter-Geschäftsführer und wende mich neuen Projekten zu.

Aus dem damals 7-köpfigen Startup-Team hat sich ein erfolgreiches Unternehmen mit rund 150 Mitarbeiter/innen entwickelt. Und da man bekanntlich gehen soll, wenn es am schönsten ist, möchte ich mich auf diesem Wege herzlich bei Dir für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken.

Alles Gute für die Zukunft!

Steffen

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Griesel
Geschäftsführer (CCO)

Büro: 0561 – 98 *** ***
Mobil: 0170 – ** ** * **
Mail: ****@plentymarkets.com

Was soll ich sagen?

Nichts, ich bin sprachlos. Nach anfänglichen ‚Startherausforderungen‘ habe ich Plentymarkets schon lieb gewonnen. Steffen war mir mit seiner sehr offenen und freundlichen Art immer ein angenehmer Gesprächspartner. Schade das du gehst Steffen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Du kannst mit deinem Bruder und deinem Team auf einen großen Erfolg blicken. Well done.