Wer bin ich?

Rechtsanwältin Heidi Kneller-Gronen, Erna-Scheffler-Str. 1A, 51103 Köln

Was mache ich?

Mein Name ist Heidi Kneller-Gronen. Ich bin Rechtsanwältin und Inhaberin der Kanzlei IP Kneller, die ich 2007 gegründet habe. Von Anfang an war diese auf den Bereich des geistigen Eigentums spezialisiert, d.h. in erster Linie auf das Markenrecht. Daneben war ich noch etliche Jahre als Geschäftsführerin für einen Wirtschaftsverband tätig und hier für große namhafte Speichermedienhersteller auch als Lobbyistin in Berlin und Brüssel aktiv.

Wo findet ihr mich im Netz?

Ihr findet mich auf Facebook, Twitter, Xing und Linkedin

Warum mache ich beim WEN mit?

Ich bin schon immer aktiv in den Facebook-Gruppen und unterstütze Händler. Daher ist es nur konsequent auch das WEN zu unterstützen.

Wie erreicht ihr mich?

Tel.: +49 (0)221 / 677 7062 80

Email: info@kanzlei-kneller.de

FB Messenger

Was mache ich sonst noch so?

Privat engagiere ich mich sehr für meine Familie.

Wo bin ich schon aufgetreten?

BVOH e.V. Tag des Onlinehandel

IAW Köln

eBay SEO Workshops mit Mark Steier

Merchantday

Wo könnt ihr mich live sehen?

Dieses Jahr nicht mehr.

Wo gibt es etwas über mich zu lesen?

http://www.kanzlei-kneller.de/markenrecherche-selbstgemacht-aber-achtung/

Markenrecherche selbstgemacht – aber Achtung!

Markenrecht: Pink Beauty – Ein Gedicht zum Markenrecht

Marke anmelden – aber bitte mit Plan!

Heidi Kneller-Gronen im Interview auf dem Merchant Day 2017 in Hannover

Wo bin ich Experte?

MarkenrechtUrheberrechtWettbewerbsrechtMarkenanmeldungMarkenstrategieMarkenberatung