eBay SEO scheint bei Vielen wie eine Black Box zu sein. Jeder hat mal irgendetwas gehört aber zusammenhängende und vollständige Tutorials gibt es kaum. Selbst die eBay SEO-Facebookgruppe zählt gerade einmal 65 Mitglieder, während die Amazon SEO-Gruppe über 4000 Mitglieder für sich gewinnen kann.

Habt ihr eigentlich keine Fragen?

Auch in der Wortfilter Facebookgruppe tauchen erstaunlich wenig Fragen zum Thema eBay SEO auf. Wisst ihr alles? Ok, war eher eine rhetorische Frage. Schaue ich mir die Angebote von euch an, dann ist das mitunter das Grauen. Daher mein Angebot: Fragt mich! Ihr könnt mich über Facebook fragen, den Live-Chat nutzen, über WhatsApp, per Mail oder aber anonym, indem ihr dieses Formular nutzt:

Deine Frage:

Antworten gibt es auf der JTL Connect:

Auf der diesjährigen JTL Connect am 26.08 um 17.40 Uhr, gibt es dann die Antworten. Also: Haut rein, löchert mich, fordert mich! Ich bin gespannt. Für jede Frage, die ich nicht beantworten kann, spendiere ich einen Kasten Alt!