Wer bin ich?

Florian Rösch, Am Krebsgraben 15 in 78048 Villingen-Schwenningen

Ich bin Inhaber von FReSEO  der Agentur für gewerbliche eBay Händler.

Ich bin gelernter Kaufmann für Spedition & Logistikdienstleistungen und seit 2002 von eBay fasziniert.

Was mache ich?

Ich unterstütze gewerbliche eBay Händler bei:

  • der Optimierung Ihrer Angebote und Abläufe
  • Ecommercestrategien
  • Strategische Unternehmensentwicklung
  • Produktauswahl
  • Warenwirtschaftssysteme
  • Logistik
  • Inernationalisierung
  • Retourenmanagement
  • Mitarbeitersuche und Ausbildung

 

Meine Erfahrung mit eBay reicht bis in das Jahr 2002 zurück, als ich damals als 16 Jähriger den originalen Auspuff meines Rollers auf eBay verkaufte und mehr Geld erzielte als ich für den neuen Sportauspuff ausgegeben habe. Seit damals bin ich von eBay fasziniert und verfolge das Thema eBay SEO bis ins Detail. Unzählige Stunden habe ich damit verbracht den Suchalgorithmus zu studieren, zu testen und die zielführensten Optimierungsmaßnahmen zu entwickeln

Wo findet Ihr mich im Netz?

Auf meiner Webseite , in allen bekannten Facebookgruppen zum Thema Ecommerce und unter Xing und mein Facebook-Profil.

Was mache ich sonst noch so?

Das wichtigste ist mein Sohn, er ist eine tägliche Motivation sein bestes zu geben.

Wo gibt es etwas über mich zu lesen oder zu sehen?

FReSEO

t3n.de

eCommerce Küche Youtubechannel

Wie erreicht Ihr mich?

Florian Rösch – FReSEO

Am Krebsgraben 15
Technologiepark VS, Gebäude 2
78048 Villingen-Schwenningen (Germany)

Telefon (Durchwahl): +49 (0) 7721 / 807807-1
Fax : +49 (0) 7721 / 807808-2

Internet: www.freseo.de

E-Mail: info@freseo.de

FB Messenger

Wo bin ich Experte?

eBay SEO  eBay Cassini eBay Optimierung  eBay Optimierung  Prozessoptimierung