Diana Versteege sucht Beta-Tester für ihr neues Online-Programm: 10 bis maximal 20 Onlineshop-Händler die bereit sind ihr neues Programm zu testen und mir Feedback zu geben. (5 Plätze sind bereits vergeben). Diana ist auch neue Administratorin der Facebookgruppe eCommerce Küche. Daher habe ich ihren Beitrag auf ihrem Blog jetzt auch auf wortfilter.de geteilt. Lest selbst.

WERDE BESSER IN JEDER HINSICHT

Entwickle mit mir emotionale Onlineshop-Konzepte, für eine Conversionrate, auf die Du Dich verlassen kannst.

Du kannst Deine Conversionrates nur erhöhen, Deine Absprungraten nur dann verringern, wenn Du weißt welchen Wert Deine Produkte im Leben Deiner Kunden haben und welche Emotion zur Conversion führt.

Eine starke Kundenbeziehung entsteht durch ein einzigartiges Einkaufserlebnis -> und diese warten nur darauf, von Dir kreiert zu werden! Damit aus Besuchern auch tatsächlich loyale Bestandskunden werden, musst Du sie mit der richtigen Kommunikation von A nach B führen und verführen. Alles andere macht keinen Sinn.

aha! Klingt kompliziert? Ist es nicht. Wenn Du die passende Strategie hast.

Es sind 9 elementare Bestandteile, die Dir 100% Klarheit über Deine Kommunikationsstrategie geben, damit Du Deine einzigartige Marke skalieren kannst, ohne ständig in Neukunden zu investieren.

 

FÜR ERFOLGREICHE ONLINESHOPS

Meine 3-Stufen Optimierungsmethode beinhaltet folgende Komponenten: BE UNIQUE, BE DIFFERENT, CONNECT THE DOTS. Drei Themen, die jeweils aus drei Modulen bestehen und aufeinander aufbauen. Du bekommst meine bewährte Strategie, Erfahrungswerte aus vielen Kundenprojekten und umsetzbare Möglichkeiten an die Hand. Alles online. Du kannst die Strategie alleine oder mit Deinem Team umsetzen. Ganz wie Du möchtest.

Simple Frameworks mit einfachen Fragen bilden die Basis für jedes einzelne Modul.
Meine Fragen sind anders.
Meine Fragen sind einfach, aber nicht leicht.

ENTWICKLE EINE STARKE KUNDENBEZIEHUNG

Sie entsteht, wenn Du Deinen Kunden eine einzigartige positive emotionale Erfahrung mit auf ihren Weg gibst, die sich allerdings komplett vom Wettbewerb unterscheidet.

#1 KLARHEIT. 0815 -> einzigartig
Wir erarbeiten nicht die typischen Personas oder Wunschkunden Kundenavatare, sondern gehen diese Themen anders an. Kunden kaufen keine Produkte sondern immer eine Problemlösung. Um diese, nämlich Deine Lösung, und die Motive hinter dem Kauf geht es. In diesem Modul steht DU mit Deiner Einzigartigkeit im Mittelpunkt. Aber nicht nur Du, sondern auch und vor allem DEINE Kunden. Du bekommst Klarheit über Dein Alleinstellungsmerkmal und kannst so das Konkurrenzdenken ausschalten.

#2 WERTE. preiswert -> wertvoll
Wenn Du den Nutzen den Dein Produkt bietet, nicht als Wert kommunizieren kannst, bist Du immer über den Preis vergleichbar. Werte verbinden. Werte lassen sich nicht von der Marke, von Deinem Onlineshop trennen. Wir definieren gemeinsam die Werte, die zu mehr Kundenloyalität führen. Je mehr Werte Du kommunizieren kannst, desto höher die Kundenbindung und das Umsatzwachstum.

#3 EMOTIONEN. gleichgültig -> empathie
Um Kunden emotional zu binden, brauchst Du unverwechselbare Einkaufserlebnisse die nachhaltig prägen. Emotionen und Empathie spielen dabei eine große Rolle, denn sie sind wichtig für den Erfolg Deines Onlineshops. Wie sollen Kunden sich bei Dir fühlen? Welche Emotionen möchtest Du vermitteln? Wie empathisch wirkt Dein Onlineshop? Wir finden es gemeinsam heraus.

DEINE ECOMMERCE DNA

Positioniere dich mit Deinem Onlineshop ausserhalb der Masse und sei konkurrenzlos in der Art und Weise wie du bereits bist.

#4 STRATEGISCHE POSITIONIERUNG: durchschnitt -> aussergewöhnlich
Eine strategische Positionierung ist die Grundlage für Deine Marke, Dein Onlineshop. In diesem Modul analysieren wir den Markt, schauen einmal ganz anders auf den Wettbewerb und entwickeln eine aussergewöhnliche Differenzierung für mehr Wachstum. Mit dieser idealen Differenzierung hebst Du dich vom Angebot der Wettbewerber ab. Ein bisschen Denkwerk, aber es lohnt sich.

#5 EMOTIONAL TARGETING: ratio -> emotio
In diesem Modul entwickeln wir Deine MERKwürdige Botschaft in Form einer Story. Mit Storytelling wird Deine Geschichte auf amüsante und/oder spannende Art und Weise erzählt. Langweilige Werbebotschaften adé… die will heute sowieso keiner mehr lesen. Starke Geschichten können Produkte emotional aufladen und werden tief in unserem Gedächtnis verankert.

#6 PERSONALISIERUNG: allgemein -> individuell
Die individuelle Nachricht, ein Produkt oder Services direkt auf den einzelnen User abgestimmt in Echtzeit. Künstliche Intelligenz und Marketing Algorithmen verwandeln Deinen Onlineshop in ein interaktives Medium und erleichtern die Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen. Der heilige Gral für individuelles 1:1 Marketing ist Personalisierung. Dies ist übrigens das einzige Modul, welches aus der Reihe tanzt… es gibt Dir einen Überblick über die vielfältigen Personalisierungsmöglichkeiten für Onlineshops sowie die Tools & Techniken der Drittanbieter die ich Dir empfehle. Und natürlich auch Psychologie in diesem Modul… wie Kunden mit einer persönlichen Ansprache besser konvertieren.

SKALIEREN OHNE NEUKUNDEN

Wir verbinden Schritt 1 und Schritt 2 miteinander, ergänzen dazu die Customer Experience, die Content Marketing Strategie und die Psychologie. Du erhältst damit ein System, mit dem Du Dich vom Wettbewerb abheben kannst. Konkurrenzlos.

#7 CX-PYRAMIDE: komplex -> simpel
Ein potenzieller Kunde kann sich erst dann zum loyalen Bestandskunden oder zum echten Fan entwickeln, wenn Du ihn mithilfe von Content, von Anfang an und über alle Kanäle hinweg mitnimmst auf eine Reise. Mit der Customer Experience (CX) Pyramide verstehst Du warum so viele Content-Marketing-Strategien ihr Ziel verfehlen. Dieses Modul ist speziell abgestimmt auf Onlineshops. Wir erarbeiten in diesem Modul den roten Faden für die perfekte Einladung zum Abenteuer mit Deinem Kunden. Zusätzlich erhältst Du die 10 goldenen Regeln der Kundenkommunikation und eine Roadmap für Dein richtig cooles Email-Marketing… damit Du mit DripCampaigns hochprofitable Automatisierungsprozesse erstellen kannst, um Deinen Umsatz zu maximieren.

#8 CONVERT: 1×1 CRO Psychologie, Ecommerce + SHEcommerce
Wir identifizieren Schwachstellen in Deinem Onlineshop, decken Fehler und Unstimmigkeiten innerhalb der Usability auf. Wir prüfen die kritischen Seiten. Wie können Kaufabbrüche verhindert werden? Wie kannst Du Kunden triggern? Wie bekommen Deine Kunden das Beste Shoppingerlebnis wenn sie nicht rational sondern zu 99.9% emotional einkaufen? Wir nutzen die Werbe- und Verkaufspsychologie um die Gefühlsebene der Kunden anzusprechen. Denn nur eine nachhaltige Conversion Optimierung kann zu einer dauerhaften Steigerung der Umsätze erfolgen. Ganz viel Psychologie in diesem Modul… ich zeige Dir mehr als 50 anwendbare Modelle und wir wählen die aus, die für Deinen Onlineshop von Bedeutung sind. Was gibt es noch in diesem Modul? Wir verbinden Ecommerce und SHEcommerce miteinander und kreieren echte WOW-Erlebnisse für Deine Kunden.

#9 Customer Loyalty Loop: wachstum -> skalierung
Bestandskunden zu binden ist günstiger als Neukunden zu aquirieren. Das weiß eigentlich jeder. Doch wie bringst Du Kunden dazu ein zweites, drittes und sogar viertes Mal bei Dir zu kaufen? Wie gewinnst Du Neukunden über Bestandskunden? Das sind die Themen in diesem Modul. Wachstum ist nur möglich mit einer effizienten Strategie und auch Controlling. Alles andere ist Blindflug. Wir besprechen in diesem Modul auch, warum und welche Daten für Dein Online-Business wichtig sind. Warum ein Onlineshop nicht ohne Testing auskommt und legen individuelle KPI fest um Deinen Erfolg zu messen.

9 Module, spannende Inhalte die zu mehr Conversions und weniger Kaufabbrüche führen…  und letztlich zu mehr Bestandskunden. Und Du musst dafür nicht gleich einen Relaunch machen 🙂

Diese Inhalte gibt es normalerweise nur in 1:1 Workshops direkt mit ihren Kunden… aber demnächst auch als Onlineprogramm.

https://dianaversteege.com/service/

W A S D U B E K O M M S T:

★ Es sind 9 elementare Bestandteile, die Dir 100% Klarheit über Deine Kommunikations-Strategie geben, damit Du Deine einzigartige Marke skalieren kannst, ohne ständig in Neukunden zu investieren.

★ Simple Frameworks mit einfachen Fragen bilden die Basis für jedes einzelne Modul. Meine Fragen sind anders. Meine Fragen sind einfach, aber nicht leicht.

★ Du kannst die Themen eigenständig oder mit Deinem Team erarbeiten. Die Module bauen aufeinander auf. Für die Beta-Testgruppe biete ich allerdings einen Support an, falls Du doch mal irgendwo Hilfe benötigst.

W A S E S K O S T E T:

★ einmalig und nur für Beta-Tester €379.- zzgl. MwSt. (umgerechnet €42.- pro Modul… und nein Du kannst das nicht einzeln, sondern nur im Gesamtpaket bekommen).

W A S I C H V O N D I R M Ö C H T E:

★ Feedback zu den einzelnen Modulen und 1-2 Umfragen beantworten. Was ist stimmig, wo kann noch etwas optimiert werden. Eigentlich ganz easy, aber Du als Kunde gibst immer das beste Feedback. Daher ist mir das wichtig.

Wenn du in der Beta-Testgruppe dabei sein möchtest, dann schicke Dioana eine PN oder eine Email an info@dianaversteege.de mit der URL Deines Onlineshops. Diana startet am 21.2.2018

(Quelle: https://dianaversteege.com/service/)