Kürzlich berichtete ich über die Vorstellung von Shopware Connect. Aufgrund des großartigen Zuspruchs aus der Community gibt es nun einen exklusiven Workshop für Wortfilter-Leser.

Wer kann mitmachen?

Alle Onlinehändler, die einen Shopware Shop haben (egal ob CE oder höher) können sich bei mir melden.

Wie viele Plätze gibt es denn?

Die Anzahl der Plätze dieses exklusiven Workshops ist auf 5 begrenzt. Ihr könnt euch bei mir formlos anmelden: mark.steier@wortfilter.de

Und was geht da ab?

Entwicklungschef, Produktmanager und Vorstand stellen euch Shopware Connect persönlich vor. Ihr werdet einzigartig geschult und könnt Shopware Connect sofort ausprobieren, Feedback geben und die Ersten sein, die es Live einsetzen können.

Ziel des Workshops soll es sein, dass ihr alle Funktionen und Möglichkeiten von Shopware Connect kennenlernt damit ihr sie in eurem Shop sicher einsetzen könnt.

Und? Kostet der Spaß was?

Nein! Die Teilnahme an dem Workshop ist für euch völlig kostenfrei. Shopware legt sogar noch einen oben drauf und zahlt für euch Kost und Logis.

Ablauf

Bereits am Abend des 29. reist ihr an, checkt in das Hotel ein und lasst es euch gut gehen. Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, zwischen 9 und 10 Uhr, fahren wir dann gemeinsam zu Shopware. Der Workshop startet nach einer kurzen Führung durch das neue HQ.

Am frühen Nachmittag werden wir fertig sein, verabschieden uns bei einem netten Kaffee und sehnen zu, dass wir nach Hause kommen.