Wer bin ich?

Christian Otto Kelm Amazon Berater mit kleiner Agentur zur Beratung.

Was mache ich?

Ich berate und betreue hin und wieder Vendoren und Seller. Von einem Produkt, über Reseller, bis zu Vendoren mit 50,000 ASINs ist alles dabei.

Im Schwerpunkt löse ich strategische und operative Fragen rund um den Marktplatz Amazon.

Die Schulung von Mitarbeitern, aber auch Inhouse-Workshops, gehören zu meinen Schwerpunkten.

Agenturen helfe ich hier und da um Probleme im Umgang mit Amazon zu lösen oder um die gegenseitige Fortbildung aufrechtzuerhalten.

Am Ende findet alles unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ statt!

Wo findet ihr mich im Netz?

Eigentlich überall in den Social Media Kanälen

Facebook mit kleiner Gruppe

XING mit eigener Gruppe für Vendoren

LinkedIn, Twitter #amazonseo

Wie erreicht ihr mich?

Über FB-Messenger oder per Mail

Was mache ich sonst noch so?

Die ganzen Tool-Anbieter nerven das doch alles noch etwas besser geht.

Vorbereiten des Beitrag zur ominösen Content-Relevanz-Analyse.

3 kurze Bücher werden aktuell geschrieben!

Die Planung der Kooperations-Workshops für 2018 beginnt!

Konzept und Pilot-Projekt für Coaching by Otto Kelm laufen gerade an! Das wird wie in der Schule – nur das Fach heißt Amazon!

Amazon-Stammtisch in Hamburg #amatischHH mit den Marktplatz-Komplizen.

Wo könnt ihr mich live sehen?

SEOday und was da noch drum rum passiert – nur die Siebtlingsgeburt werde ich nicht gewinnen!

Xing Events Expertendialog zum Thema AMAZON

Online Marketing Rockstars Events zum Thema Amazon

SEOkomm und fast jede Amazon-Konferenz! (Q1 2018 wird heiß)

Gibts nicht sogar noch ein AMALYZE and Friends in München im November?

Wo gibt es etwas über mich zu lesen?

Aufgrund der kurzen Aktualität von Wissen halte ich mich aktuell sehr zurück mit solchen Dingen! Dafür gibt es aber nette Videos auf YouTube!

Wo bin ich Experte?

Ich kann knapp 20% im Bereich Amazon gut bis sehr gut nachvollziehen.

Schwerpunkte:

AmazonSEO Advertising Marketing Analyse Controlling Reporting

Am liebsten tummel ich mich im VendorCentral und lese die Hilfe und FAQ im SellerCentral!