E-Commerce und Online-Handel sind für Sie kein Fremdwort? Als erfahrene Persönlichkeit im Bereich E-Commerce erfüllen Sie selbstständig, souverän wie auch ergebnisorientiert Ihre Aufgaben. Um diese erfolgreich zu meistern, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich E-Commerce, gern B2B, mit. Flexibilität, Servicestärke , Networking und vor allem eine ausgeprägte Online-Affinität zählen Sie zu Ihren Stärken? Dann sollten wir uns kennenlernen!

 

Ihre Aufgaben:

  • Anlegen von Produkten und Listings
  • Artikelpflege
  • Kosten- & Preiskalkulation nach Vorgabe
  • Interne Kommunikation mit div. Fachbereichen (Bsp. Einkauf, Marketing)
  • Überwachung Verkäuferstatus
  • Auftragscontrolling

Ihre Qualifikation:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung im E-Commerce Bereich, vorzugsweise B2B
  • Sehr gute Englisch-Sprachkenntnisse
  • Erfahrung mit Ebay
  • Kommunikativ
  • Kenntnisse in ERP Complete (microtech), Clousale und Greyhound Softwareware von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Baumarkt/Handwerk von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen
  • Zukunft gestalten & Verantwortung übernehmen
  • Familiäres Betriebsklima
  • Work-Life-Balance durch ein attraktives Arbeitszeitmodell
  • Intensive Einführungsphase (Abteilungsrotation und Schulungen)
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern sowie extern)
  • Modernste Arbeitsplätze
  • Arbeitsort wahlweise in unserem Vertriebsbüro in Berlin Hellersdorf oder am Standort Schwedt/ Oder

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an [email protected].