Wer bin ich?

Mein Name ist Antonio Ligato Geschäftsführer der G+L GmbH aus Köln

Was mache ich?

Ich verkaufe auf Marktplätzen in die ganze Welt ein vielseitiges Markensortiment. Auf Ebay und Amazon haben wir das Handeln begonnen und verstehen diese Marktplätze besonders gut. ECommerce Profi ist man nicht, sondern wird es. Consulting über diversen Themen im ECommerce sind ein Teil meiner täglichen Arbeit mit Marken oder Partnern. Der internationale Handel bietet mehr Wachstumspotential, mit weniger Mitbewerberdruck. Ich bin auch Mitglied der Frankfurter-Gruppe.

Wo findet ihr mich im Netz?

Einfach auf XING oder Facebook

Wie erreicht ihr mich?

Per Email unter: Ceo@gl-gmbh.com

FB Messenger

Was mache ich sonst noch so?

Ich spiele schon lange Fussball und Tanze gern.

Wo könnt ihr mich live sehen?

Das nächste mal auf dem Plenty Kongress 2018 und auch ganz sicher auf dem Tag des Onlinehandels 2018 beim BVOH in Berlin

Wo gibt es etwas über mich zu lesen?

www.gl-gmbh.com

Wo bin ich Experte?

eBay Amazon  Logistik  Eigenentwicklung ERP  Immobilien  Personalmanagement  Prozeßoptimierung Internationaler Handel