Wer bin ich?

Andreas Müller, CEO deltatecc GmbH, Carl Friedrich Gauss Str. 6 66793 Saarwellingen
http://www.deltatecc.com

Was mache ich ?

E-Commerce aus Leidenschaft. Zusammen mit meinem Bruder führe ich die deltatecc GmbH, einem Unternehmensverbund und Familienunternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern und 500.000 Kunden pro Jahr. Marken orientierte und hochwertige Vermarktung sind uns genauso wichtig wie ein gutes Unternehmensklima und nachhaltige Unternehmensentwicklung. Ich bin überzeugter Marktplatzhändler und entwickle mein Unternehmen stetig Richtung Onlinemarktplätze. Ich begeistere mich gerne für unsere Produkte aus der  Unterhaltungselektronik, IT/TK und Haushalt. Wir betreiben einen hohen Automatisierungsgrad und optimieren die Prozesse permanent. Ich bin auch Mitglied der Frankfurter-Gruppe.

Wie erreicht ihr mich?

Am besten per Mail an: am (at) deltatecc.com oder über den FB Messenger.

Was mache ich sonst noch so?

Ich bin begeisterter Luftfahrtenthusiast und Europabeführworter – die Luftfahrt hat einen potentiellen Piloten und die Politik einen Politiker an den e-commerce verloren.

Wo könnt ihr mich live sehen?

Die nächste Veranstaltungen werden bei Plenty Markets und BVOH sowie viele ebay und amazon Veranstaltungen  sein.

Wo bin ich Experte?

OnlinemarktplätzeMarketing, Vertrieb & EinkaufMarkenberatung im e-commerceBrandbuildingProzessoptimierung im e-commerce